"Als Kind ist jeder ein Künstler.

Die Schwierigkeit liegt darin,

als Erwachsener einer zu bleiben."

(Pablo Picasso)

Wir sind Top Heuriger-Sonderpreisträger vom Wagram
07/07/2022

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr zum besten Topheurigen im Gebiet Wagram gekürt wurden. Danke an unsere tollen Gäste und unserem super Team ohne die dies nicht möglich gewesen wäre!

Wo "Top-Heuriger" drauf steht ist Qualität und Regionalität drin.

Egal ob edler Wein oder edler Most, ob kalte Jause oder warmes Heurigenbuffet. Durch das vielfältige Angebot der niederösterreichischen Top-Heurigen ist das ganz persönliche Heurigenerlebnis geradezu garantiert. Doch was unterscheidet einen Top-Heurigen von anderen Heurigen?

Top-Heuriger steht für:

T  olles Ambiente
O  rientierungshilfe für Genussmenschen
P  rämierte Weine und Moste

H  ohe, kontinuierlich geprüfte Qualität
E  ntspannung
U  nterhaltung
R  egionale und saisonale Schmankerl
 I   ndividuelle Betreuung
G  astfreundlichkeit
E   inzigartigkeit
R  eichlich niederösterreichisches Flair

Besuchen Sie uns bei unserem nächsten Ausstecktermin von Freitag, 05. bis Montag, den 15. August 2022.

Wir freuen uns auf Sie!